Circle-Dancing in the Dark

Kreistanz im lichtleeren Raum

 Viel intensiver als gewohnt spüren wir die tanzenden Personen neben uns, fühlen wir die Verbundenheit mit dem Kreis und hören wir die Musik, da unser sonst so vorherrschender Sehsinn wegfällt!

Zu Musik aus aller Welt in unterschiedlichsten Stilrichtungen begeben wir uns auf eine musikalische Tanzreise in völliger Dunkelheit.

 

Im Restaurant "Vier Sinne" - bekannt durch "Dinner in the Dark" - wird in wunderbarem Ambiente ein einladendes Rahmenprogramm geboten.

Nach einem Begrüßungsdrink im Foyer und Einstimmung auf die kommende Erfahrung werden wir behutsam durch eine Lichtschleuse von der sichtbaren Welt in einen lichtleeren Erlebnisraum geführt, wo uns nur noch die verbleibenden vier Sinne zur Verfügung stehen.

 

Hier erfahren wir den Kreistanz in neuer Form! Unkomplizierte Schrittfolgen lassen die Tänze schnell und leicht erlernen, sodass Freude, Genuss und das besondere Erlebnis des "Circle-Dancing in the Dark" gut erfahrbar werden.

 

Im Dunkelraum ist Wasser für eine Trinkpause vorbereitet, nach dem Tanzen werden in der After-Dark-Lounge verschiedenste Getränke angeboten.

Um das intensive Erlebnis zu Hause nachwirken lassen zu können, erhalten alle TeilnehmerInnen eine CD mit der Musik, zu der sie tanzten!

 

In Kooperation mit dem Restaurant "Vier Sinne": www.viersinne.at